Kooperationen...

...der Skischule St. Moritz

Die Skischule St. Moritz kooperiert mit der Trainingsgemeinschaft Oberengadin und der Skiracing Academy St. Moritz.

Trainingsgemeinschaft Oberengadin

Nicht nur das wettkampforientierte Training steht im Mittelpunkt, auch die Faszination Schneesport und die Kameradschaft haben einen grossen Stellenwert.


Die Schweizer Skischule St. Moritz arbeitet schon seit vielen Jahren mit dem Skiclub Alpina zusammen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wurde weiter intensiviert indem die Skischule St. Moritz seit der Saison 2018/19 ein Trainingsangebot für alle Skiclubs im Oberengadin und in den Südtälern zusammengestellt.
Ziel der Trainingsgemeinschaft ist es, die traditionellen Skiclubs in den Ortschaften zu stärken.

St. Moritz Skiracing Academy

By Mario Moro

Die St. Moritz Ski Racing Academy wurde 2014 auf die Beine gestellt mit dem Ziel, den anspruchsvollsten Kunden eine Rennabteilung zu bieten. Die jungen Athleten sollen jedoch nicht nur durch professionelle Trainingsbetreuung wettbewerbsfähig gemacht werden, sondern auch in den Genuss der Gruppenbildung kommen. Mario Moro und sein Team sorgen dafür, dass die Kinder unter besten Voraussetzungen ihre persönlichen Ziele erreichen. Leidenschaft und harte Arbeit werden mit grösstmöglicher Effizienz vereint.

  • All-inclusive Paket Skirennsport
  • Wochenend-/Ferien und Sommerpackages
  • Service auf und neben der Piste

Reservation:
Tel. +41 76 719 60 17
info@stmoritzskiracing.ch