Logos

Hier können Sie unsere offiziellen Logos herunterladen. Die Logos stehen als EPS-Dateien zur Verfügung.

Nutzungsbestimmungen

Die Logos der Schweizer Skischule St. Moritz und Celerina Samedan sind Bestandteil des geistigen Unternehmenseigentums. Sie dienen der Symbolisierung und Differenzierung der Identität im Markt. Die richtige Verwendung der Logos ist ausschlaggebend für die Wahrung eines konsistenten Markenimages unseres Unternehmens. Bitte verwenden Sie ausschliesslich die von der Schweizer Skischule St. Moritz und Celerina Samedan für Reproduktionszwecke zur Verfügung gestellte Grafiken. Die Grafiken dürfen weder nachgebaut noch in anderer Weise verändert werden. Jede autorisierte Verwendung der Logos muss übereinstimmen mit den Richtlinien der Schweizer Skischule St. Moritz und Celerina Samedan zur Verwendung von Warenzeichen und Logos.

Jede Verwendung der Logos muss von der Schweizerischen Skischule zunächst genehmigt werden. Anfragen für eine Genehmigung zur Verwendung der Logos senden Sie bitte an die untenstehende Kontakt-Adresse. Bitte beschreiben Sie kurz die beabsichtigte Verwendung. In der Regel erhalten Sie innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort.

Skischule St. Moritz
Via Stredas 14
CH-7500 St. Moritz
info@skischool.ch
www.skischool.ch

Kontakt und Beratung:

Wetter und Berichte

Dienstag 17. Oktober 2017
Min 1°C
Max 17°C
Prognose für die nächsten Tage
Deutsch | English
in Bearbeitung
Beim Schliessen dieser Seite (X) gelangen Sie auf unsere alte Seite. Bitte beachten Sie, dass die Infos dort teilweise nicht mehr aktuell sind
Skischool St. Moritz - Celerina:: Skischule St. Moritz
Die älteste Skischule der Schweiz am Ort, der die Winterferien erfand
Die Schweizer Skischule St. Moritz - Celerina/Samedan ist die älteste und grösste Skischule der Schweiz. Seit 1929 steht sie für professionellen und qualitativ hochstehenden Unterricht.
Kontakt und Office
Skischule St. Moritz, Via Stredas 14