Logos

Hier können Sie unsere offiziellen Logos herunterladen. Die Logos stehen als EPS-Dateien zur Verfügung.

Nutzungsbestimmungen

Die Logos der Schweizer Skischule St. Moritz und Celerina Samedan sind Bestandteil des geistigen Unternehmenseigentums. Sie dienen der Symbolisierung und Differenzierung der Identität im Markt. Die richtige Verwendung der Logos ist ausschlaggebend für die Wahrung eines konsistenten Markenimages unseres Unternehmens. Bitte verwenden Sie ausschliesslich die von der Schweizer Skischule St. Moritz und Celerina Samedan für Reproduktionszwecke zur Verfügung gestellte Grafiken. Die Grafiken dürfen weder nachgebaut noch in anderer Weise verändert werden. Jede autorisierte Verwendung der Logos muss übereinstimmen mit den Richtlinien der Schweizer Skischule St. Moritz und Celerina Samedan zur Verwendung von Warenzeichen und Logos.

Jede Verwendung der Logos muss von der Schweizerischen Skischule zunächst genehmigt werden. Anfragen für eine Genehmigung zur Verwendung der Logos senden Sie bitte an die untenstehende Kontakt-Adresse. Bitte beschreiben Sie kurz die beabsichtigte Verwendung. In der Regel erhalten Sie innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort.

Skischule St. Moritz
Via Stredas 14